Brigitta Böker

Heilpraktikerin und Diplom Biologin


 

Der Beruf des Heilpraktikers erfordert viel Freude an der Arbeit mit Menschen und setzt Empathie sowie echtes Interesse voraus – er ist sozusagen eine ‚Berufung‘.
Die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen durch Fortbildungen und persönliche Weiterentwicklung spielt dabei ebenfalls eine sehr wichtige Rolle.

Ich bin seit über 20 Jahren -in eigener Praxis- als Heilpraktikerin in Fernwald / Steinbach bei Gießen tätig.

In meinem Beruf werden Krankheiten als Ausdruck von Ungleichgewicht innerhalb des geistig-, seelisch- und körperlichen Gesamtsystems betrachtet.
Ziel ist, den Patienten dabei zu unterstützen, vorhandene Dysbalancen durch individuelle, naturheilkundliche Methoden auszugleichen.

Auf dieser Seite bekommen Sie einen ersten Überblick über mein Angebot an klassischen und modernen Diagnose- und Therapiemethoden. Alle hier beschriebenen Methoden sind unabhängig vom Alter anwendbar.


Kontakt-Formular